El Dorado


Direkt zum Seiteninhalt

Meine Freunde

Über mich

Hier möchte ich euch einige meiner besten Freunde vorstellen.

Rechts seht ihr Connor. Er ist ein 6 Jahre alter Golden Retriever / Irish Setter Mix.

Connor ist einer meiner ältesten und besten Freunde, ihn habe am gleichen Tag kennengelernt als ich bei Petra eingezogen bin. Er wohnt zusammen mit Attila, meinem zweiten besten Kumpel, bei Frauchens Schwester Claudia.

Attila ist ein 3 Jahre alter Rottweiler. Einige haben - meist nur anfangs - Angst vor ihm, weil er so groß und kräftig gebaut ist, sie stellen aber schnell fest, daß er ziemlich verschmußt ist.

Unten rechts seht ihr ihn mit Claudia, seinem und Connors Frauchen.

Auf dem Bild links seht ihr Attila, Connor und mich.

Einen weiteren Spielkameraden von mir seht ihr auf den beiden Fotos unten.

Sein Name ist Barney. Er ist ein zwei Jahre alter Toypudel.

Rechts seht ihr meinen Freund Rex, manche nennen ihn auch "Fledermaus".

Er ist 4 Jahre alt und wohnt nur ein paar Häuser weiter.

Auf dem Bild rechts seht ihr Jack. Er ist ein Jack-Russel-Terrier und schon etwas älter (ich glaube 13 oder 14 Jahre alt) und wohnt gleich nebenan.

Er ist ziemlich dominant und mag auch nicht mehr so viel spielen. Ich halte mich daher meistens zurück, aber abundzu mag ich ihn dann ein kleines bißchen ärgern.


Untermenü


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü