Das bin ich - Xammy

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Das bin ich

Mein vollständiger Name lautet eigentlich "Xammy vom Luhering", aber wie bereits erwähnt, nennen mich fast alle nur Xammy oder Sam.

Geboren wurden meine Geschwister (3 Schwestern und 1 Bruder) am 14. August 2015 in Neu-Wulmstorf, das liegt in der Nähe von Hamburg, bei Familie Schlosser. Bei ihnen habe ich dann zusammen mit meinen Mama Loony, meinen Gewistern und den anderen Sheltie-Tanten bis zum 14.10.2015 gelebt.

An diesem Tag kam mein jetziges Frauchen Petra mit ihrer Familie vorbei. Sie hatte zwar im Internet schon ein paar Bilder von mir gesehen, aber nachdem sie mich "live" erlebte, verliebte sie sich sofort in mich und nahm mich noch am gleichen Tag mit zu sich nach Hause.

Seitdem lebe ich mit meinem Frauchen Petra in Hohn. Hier habe ich auch gleich neue Freunde gefunden. Z. B. Connor, das ist der Hund von Frauchens Schwester Claudia.


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü