El Dorado


Direkt zum Seiteninhalt

Mein Zuhause

Über mich


Hier möchte ich Euch meine Familie und mein Zuhause vorstellen.

In dem weißen Haus links wohne ich mit meinem Frauchen Petra.




Rechts und unten seht ihr mich mit meinem Frauchen Petra.

Ich bin mal wieder auf ihrem Schoß - es ist einfach toll mit ihr rumzuschmusen.


Der Mann mit dem Wasserschlauch ist der Vater von Petra. Er heißt Karl-Heinz und paßst tagsüber auf mich auf, wenn Petra zur Arbeit muß.
Auf dem Bild ist er bei einer seiner Lieblingsbeschäftigungen zu sehen. Immer wenn es warm ist, holt er den gelben Schlauch und macht damit die ganzen Blumen naß. Ich halte dann immer Abstand, denn ich bin überhaupt kein Wasserfan. Wasser ist einfach nur naß! igitt!

Unten links seht ihr mich mit Claudia, der Schwester von meinem Frauchen. Bei ihr wohnen Connor und Attila, zwei meiner besten Freunde.


Untermenü


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü